Stillberatung und Kinderschlafberatung im Kanton Zug

kompeten - bedürfnisorientiert - empathisch

Kinder- Schlafberatung nach 1001kindernacht®

Das Thema "Schlafen" ist in einer Familie phasenweise immer wieder aktuell. In einer persönlichen Beratung erfahren sie viel über die Themen "Schlaf, Einschlafen, Durchschlafen, Schlafplatz, uws." Zusammen finden wir einen Weg, wie wir ihre Schlafsituation für die ganze Familie optimaler gestalten kann, falls Probleme oder Unsicherheiten vorhanden sind.

Die Schlafberatung ist geeinget für Kinder jeden Alters - vom Neugeborenen bis zum Teenager. Auf Wunsch mache ich auch eine Beratung bei ihnen zu Hause. Für den Hausbesuch verrechne ich eine Pauschale von CHF 10.00 im Kanton Zug. Andere Kantone auf Anfrage. Ansonsten findet die Schlafberatung in meiner Praxis in Unterägeri satt.

Eine Schlafberatung findet je nach Situation einmal oder mehrmals statt. Pro Stunde werden CHF 72.00 verrechnet. In der Regel reicht eine Stunde, um alle Fragen zu beantworten und einige Ideen zu besprechen. Falls ihre Sitaution ein Stillkind betrifft, kann die Schlafberatung auf Wunsch auch über die Stillberatung bzw. über die Krankenkasse abgerechnet werden. Ansonsten müssen sie die Kosten für die Beratung selber bezahlen.






Hier findest du noch mehr Infos zu meiner Beratung als "Schlafberaterin 1001kindernacht®"  und zu Sybille Lüpold sowie eine Liste aller Schlafberaterinnen.

 

 

Konzept von der Schlafberatung 1001kindernacht
Konzept von 1001kindernacht.pdf (99.55KB)
Konzept von der Schlafberatung 1001kindernacht
Konzept von 1001kindernacht.pdf
(99.55KB)



 

Infos & Bedingungen Schlafberatung 1001kindernacht
Schlafberatung Einverständnis.pdf (200.24KB)
Infos & Bedingungen Schlafberatung 1001kindernacht
Schlafberatung Einverständnis.pdf
(200.24KB)