Stillberatung und Kinderschlafberatung im Kanton Zug

kompeten - bedürfnisorientiert - empathisch

Stillberatung

Praxis Westrasse Unterägeri

Ich unterstütze und berate Sie in allen Fragen rund um das Stillen und die Muttermilch. Dank meiner medizinischen Ausbildung und der Zusatzausbildung zur Still- und Laktationsberaterin IBCLC kann ich ihnen auch in akuten Situationen schnelle und profesionelle Hilfe anbieten.
 
Beratungsfeld


Mein Angebot


Angebot "Stillen-to-go!"

Jeweils Dienstags von 14:00 - 17:00 Uhr im Familienkafi im kindLine Familienzentrum.
Hast du einfach ein paar kleine Fragen zum Stillen und benötigst nicht eine ganze Beratung? Komm vorbei im kindLine Familienkafi und du kannst mir deine Fragen stellen. Das Angebot ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich. Ich bediene dich gerne nebenbei mit einem Getränk oder Knabberei.